background
WoT.fwshimWoWS.fwshim
GER B Logo art [GER_B]
German Bulls Legends
GER B Logo new 688x688 [GER-B]
German Bulls
G3R B Logo 688x688 [G3R_B]
German Bulls Rising

G3R B Logo 688x688

[G3R-B]
German Bulls Fun-Clan
GERBM Logo 688x688 [GERBM]
German Bulls Marine
GERBF Logo 688x688 [GERBA]
German Bulls Marine Akademie
GER B Logo art2 [GERBC]
German Bulls Marine Community

Mitglieder Login

World of Tanks – Was steht an?

wargamingfest banner

 

Hallo Kommandanten,

Dieser Bericht kommt direkt vom WG Fest, dem allerersten, weltweiten Treffen für alle, denen World of Tanks und das Wargaming-Universum am Herzen liegt! Viel ist passiert und wir wollen nicht, dass Kommandanten, die nicht nach Moskau kommen konnten, irgendetwas verpassen. Darum fassen wir die wichtigsten Neuigkeiten in einem einzigen Artikel zusammen: von einer kurzen Übersicht über das, was gerade erst angekommen ist, bis zu einem Ausblick auf das, was noch kommen wird. Viel ist in Arbeit und noch viel mehr in Planung, darum legen wir gleich los!

 

Balance-Änderungen an Premiumpanzern

Premiumfahrzeuge, die vor fünf oder sechs Jahren eingeführt wurden und damals perfekt in Hinblick auf die Kampfdaten abgestimmt waren, können heutzutage oftmals mit anderen Panzern nicht mithalten. Seit Update 9.15 haben wir uns daran gemacht, das zu beheben. Seither wurden 18 Fahrzeuge überarbeitet, wodurch sie auf ihrer Stufe wieder konkurrenzfähig geworden sind. Wir werden weiterhin euren Rückmeldungen zu den Premiumfahrzeugen Gehör schenken und sie in künftigen Updates optimieren.

Hier eine praktische Zusammenfassung der Änderungen von Update 9.15 bis 9.17:

 

Alles weitere findet ihr hier: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

 

Gruß Clan - Leitung

A

K

T

U

E

L

L

E

 

B

E

I

T

R

Ä

G

E