WoT.fwshimWoWS.fwshim
GER B Logo art [GER_B]
German Bulls Legends
GER B Logo new 688x688 [GER-B]
German Bulls
G3R B Logo 688x688 [G3R_B]
German Bulls Rising

G3R B Logo 688x688

[G3R-B]
German Bulls Fun-Clan
GERBM Logo 688x688 [GERBM]
German Bulls Marine
GERBF Logo 688x688 [GERBA]
German Bulls Marine Akademie
GER B Logo art2 [GERBC]
German Bulls Marine Community

Update 9.6: Zusammenfassung der Änderungen

wg header 96rebalancing ali 001 

Hallo Kommandanten,

Version 9.6 ist schon fast da und wie ihr wisst, wird dieses Update einige maßgebliche Veränderungen mit sich bringen, die eine Auswirkung auf das Spielerlebnis haben werden. Hier ist eine knappe Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und der erwarteten Wirkungen:

  • Überarbeitete Genauigkeit
  • Überarbeitete Sichtweite
  • Überarbeitung der leichten Panzer

Wichtig: Beachtet bitte, dass oben genannte Änderungen noch auf dem öffentlichen Testserver der Version 9.6 getestet werden. Daher können die Fahrzeugbalanceänderungen aufgrund der Testergebnisse noch weiter verbessert, verschlechtert oder gar ganz ausgelassen werden.

Alles weitere könnt Ihr hier  >>>>>>>>>>>>>>>> nachlsen.

Die genaue Änderungsübersicht für Version 9.6