WoT.fwshimWoWS.fwshim
GER B Logo art [GER_B]
German Bulls Legends
GER B Logo new 688x688 [GER-B]
German Bulls
G3R B Logo 688x688 [G3R_B]
German Bulls Rising

G3R B Logo 688x688

[G3R-B]
German Bulls Fun-Clan
GERBM Logo 688x688 [GERBM]
German Bulls Marine
GERBF Logo 688x688 [GERBA]
German Bulls Marine Akademie
GER B Logo art2 [GERBC]
German Bulls Marine Community

Zukünftigen Änderungen 28.05.2015

Neue Premium-Panzer:

 

FV201

FV201

 

IS-3 Autoloader

IS 3 AUTOLOADER

 

Kanonenjagtpanzer

KANONENJAGDPANZER

 

Tiger I

TIGER I

 

Neue Standard-Panzer:

MÄUSCHEN

 

Es wird bald ein Fahrzeug geben, das den deutschen schweren Panzer der Stufe IX, den VK 45.02 (P) Ausf. B ersetzt. Der neue Panzer heißt Mäuschen, und wir haben eine Menge Arbeit geleistet, damit das Modell besonders schön ist.

 

Obwohl dieses Fahrzeug nur in Entwürfen existierte, streben wir danach, den Panzer so darzustellen, als wäre er vom Reißbrett gefahren, um Krieg zu führen! Das sieht man an rostigem Metall, kosmetischem Schaden, abblätternder Farbe, Öl- und Treibstoff-Tropfen und Staub.

 

Es gibt immer einen Fokus darauf, aus welchem Metall der Panzer gemacht wurde, was durch Texturen dargestellt wird. In diesem Fall sieht man an den Texturen, dass der Panzer aus dicken Lagen gewalztem Stahls gemacht wurde, dem einige gegossene und gesenkgeschmiedete Teile eingestreut sind. Unter all diesen besonders hergestellten Teilen ist das wirklich herausstehende der gefräste Geschützlauf. Wenn man einen Panzer herstellt, ist es wichtig zu wissen, oder zumindest sich vorzustellen, wie er gebaut worden wäre. Obwohl dieser Entwurf nie realisiert wurde, wäre seine Herstellungsmethode dieselbe gewesen, wie bei anderen deutschen Fahrzeugen. Daher gibt es die weiten Schnitte der Panzerung, Schweißnahten, die in mehreren Läufen gemacht wurden, Fräskanten und diverse Gussfehler.

 

Neue HD-Modelle:

  • AMX 50 100
  • M46 PATTON
  • TYPE 59
  • T-62A