WoT.fwshimWoWS.fwshim
GER B Logo art [GER_B]
German Bulls Legends
GER B Logo new 688x688 [GER-B]
German Bulls
G3R B Logo 688x688 [G3R_B]
German Bulls Rising

G3R B Logo 688x688

[G3R-B]
German Bulls Fun-Clan
GERBM Logo 688x688 [GERBM]
German Bulls Marine
GERBF Logo 688x688 [GERBA]
German Bulls Marine Akademie
GER B Logo art2 [GERBC]
German Bulls Marine Community

Schwedische Panzer in World of Tanks

 

Hallo Kommandanten!

Es ist ein schwedischer Forschungsbaum für World of Tanks geplant. Dieser wird bis zum Ende des Jahres ins Spiel kommen.
Die ersten schwedischen Panzer werden keine Stränge sein, die nur aus leichten und mittleren Panzern bestehen, sie werden später hinzugefügt.
Im Gegansatz zu manchen anderen bereits hinzugefügten Nationen wird es schwere Panzer und einen Forschungsbaum der Artillerie geben,
da es bereits Kandidaten für die Artillerien der Stufen 3-10 gibt.

Es wurden zwar nicht alle schwedischen Panzer, die ins Spiel kommen, gebaut, aber es basieren alle auf existierenden Projekten.
Die interessantesten schwedischen Panzerentwürfe stammen aus Plänen zur Befreiung Dänemarks im 2. Weltkrieg.
Wargaming hat genug Material um 4 volle Forschungsbäume zu entwickeln. Daher wird es Tier 10 Panzer für alle Klassen geben.
Da allerdings die einzige historische Tarnfarbe der Schweden, die, der UNO zur Zeit des Kongo-Krieges war, wird Wargaming sich einige ausdenken.

Kongo Tarnung der Schweden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zwei Hauptmerkmale der Schweden im Vergleich zu anderen Nationen sind, dass alle, selbst die schweren Panzer,
sehr klein und leicht sind und einen sehr guten negativen Kanonenrichtwinkel besitzen(-10 bis -15 Grad).
Der erste schwedische Premiumpanzer, der noch vor dem Forschungsbaum ins Spiel integriert wird, wird 3 Besatzungsmitglieder haben,
so wie auch die meisten anderen kommenden schwedischen Panzer inklusive den Stufe 10 Panzern.
Außerdem werden viele schwedische Panzer APCR Munition als Gold Munition verwenden. Lediglich die Panzer mit einer Haubitze werden HEAT schießen können.

 

Erster kommender schwedischer Premium Panzer