Clankriege: Dritte Saison
Hallo Panzerkomandanten,
Wir freuen uns, anzukündigen, dass die dritte Saison auf der Weltkarte am 26. Mai um 10:00 Uhr (MESZ) beginnen wird.
Mit der Einführung neuer Spielmechaniken gibt es auch neue taktische Möglichkeiten für Clangefechte.
Was gibt‘s Neues?
- Revolten auf der Weltkarte werden aktiviert.
- Clanoperationen sind verfügbar (Belohnung: Gold und Einfluss)
- Neue frühere Prime-Time: 19:00 Uhr (MESZ).
Dritte Saison: Allgemeine Regeln
- Saisonale Fronten erstrecken sich wie in der letzten Saison von Skandinavien zum Mittelmeer.
- Es wird einige Provinzen auf der Weltkarte geben, die nur mit einem Landangriff oder Auktionen eingenommen werden können.
- Die Positionsprinzipien der Landungs- und Auktionsprovinzen wurden überarbeitet.
- Die Rentabilität der saisonalen Fronten auf der Weltkarte wurde überarbeitet.
- Auktionen sind aktiviert.
- Die Steigerung der Provinzeinnahmen ist aktiviert.
- „Nebel des Krieges“ ist aktiviert.
- Plünderungen sind aktiviert.
- Anzahl Teilnehmer eines Landungsturniers: 64.
- Maximale Anzahl aktiver Landungsanträge: 3.
- Clans, die bereits Provinzen besitzen, können nicht an Landungsturnieren teilnehmen.
- Divisionsmodule sind aktiviert.
- Divisionswartungskosten – kostenlos.
- Strafen für die Abwesenheit bei geplanten Gefechten gelten.
- Mit Saisonbeginn werden alle aktiven Strafen aufgehoben.
Am ersten Tag der Saison stehen alle Provinzen für eine Landung zur Verfügung. Nach dem Ende der Prime-Time gelten für die Provinzen die allgemeinen Regeln der dritten Saison.
- Die Anzahl der Landungsbewerbungen am ersten Tag der Saison beträgt 32.
- Ein unentschiedenes Gefecht beim Landungsturnier gilt als Niederlage.
- Da es am ersten Tag der Saison keine Provinzbesitzer geben kann, gibt es an dem Tag auch keinen 10-fachen Siegpunkte-Koeffizienten.
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