WoT.fwshimWoWS.fwshim
GER B Logo art [GER_B]
German Bulls Legends
GER B Logo new 688x688 [GER-B]
German Bulls
G3R B Logo 688x688 [G3R_B]
German Bulls Rising

G3R B Logo 688x688

[G3R-B]
German Bulls Fun-Clan
GERBM Logo 688x688 [GERBM]
German Bulls Marine
GERBF Logo 688x688 [GERBA]
German Bulls Marine Akademie
GER B Logo art2 [GERBC]
German Bulls Marine Community

WOWS NEWS

 

 

 

German Bulls Community-Event

 

Passend zur gestrigen Oktoberfesteröffnung haben wir unser eigenes Fest veranstaltet, mit Karussell fahren (zu Blechschweinchen rüberschau), Achterbahn, viel Schubsen und einigen fetten Nieten aus der RNG-Losbude.

Los ging es um 14 Uhr in mehreren Gruppen, mit Schweren Panzern der Stufe 8 im eins gegen eins rund um den Brunnen in Himmelsdorf.

Erlaubt waren nur Standardpanzer und -munition.

Der Schirmherr der Veranstaltung "Mario Kart(e)" Headhunter_F242 konnte sich leider nicht fürs Finale qualifizieren, hatte dadurch aber mehr Zeit auf die korrekte Durchführung zu achten. ;)

1. Platz : Zuchthausschlachter (VK100.01 P) "Angebot des Monats“

2. Platz : Der_Namenlose_Panzer (VK100) "Nachschub"

3. Platz : FleishWolf (IS-3) "Grundbedürfnisse"

Sonderpreis geht an „Sahnehäubchen“ Blechschweinchen (IS-3) als beste Frau („but I`m a Lady!“)

 

Nach kurzer Verschnaufpause folgte das nächste Event, diesmal veranstaltet von zocker_4 unter strenger wissenschaftlicher Aufsicht von Dr. Phil. "Panzerhandbuch" Der_Namenlose_Panzer.

Ziel war es nacheinander fünf Panzer anhand von vergrößerten Ingame-Screenshots zu erkennen.

Musterlösung: KV-2, ISU-152, Tiger I, Maus und S1.

Konnte man bei den ersten Runden noch gemütlich recherchieren welche Detailaufnahme zu welchen Panzer gehört, musste man vor allem bei der letzten Runde auf eine schnelle Antwort achten.

 

Sieger wurde unser Neuzugang _Milhous_ der seinen Traumpanzer Strv S1 sofort erkannte, und sich nun über 3500 Gold freuen kann.

2. Platz : FleishWolf 2500 Gold

3. Platz : _GOOSE__ 1800 Gold Zuchthausschlachter,

Headhunter_F242 und hasebond007 wurden Sieger der Herzen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an die Ausrichter!


Vielen Dank

Gruß

Die Community-Leitung