WoT.fwshimWoWS.fwshim
GER B Logo art [GER_B]
German Bulls Legends
GER B Logo new 688x688 [GER-B]
German Bulls
G3R B Logo 688x688 [G3R_B]
German Bulls Rising

G3R B Logo 688x688

[G3R-B]
German Bulls Fun-Clan
GERBM Logo 688x688 [GERBM]
German Bulls Marine
GERBF Logo 688x688 [GERBA]
German Bulls Marine Akademie
GER B Logo art2 [GERBC]
German Bulls Marine Community

Version 10.0:

Individuelle Anpassung von Panzern

0610 wot ver10 view range banner

Hallo Kommandanten!

Mit dem Update 10.0 Rubicon wurde das Anpassungssystem überarbeitet. Zuvor wurden Fahrzeuge lediglich aus ästhetischen Gründen mit Emblemen und Schriftzügen versehen. Praktische Vorteile brachten nur die Tarnmuster, welche den Tarnwert des Panzers im Gefecht verbesserten. In Kürze werden Embleme und Schriftzüge genauso nützlich sein wie die Tarnung.

 

Was wird sich mit dem Update 10.0 ändern?
Nach dem Update werden Embleme und Schriftzüge einen neuen Zweck haben: Ihr werdet euch damit nun nicht nur mehr aus der Masse hervorheben können, ihr erhaltet auch Boni auf die Hauptspezialisierungen eurer Besatzung.

Diese Boni gelten für alle Besatzungsmitglieder (betrifft alle) oder für einzelne Panzerfahrer (betrifft ein bestimmtes Besatzungsmitglied).

Individuelle Boni und Boni für alle Besatzungsmitglieder sind in zwei Gruppen unterteilt:

Dauerhafte Boni – Boni auf Hauptspezialisierungen, die das gesamte Gefecht über gelten.
Vorübergehende Boni – Boni auf Hauptspezialisierungen, die in Kraft treten, nachdem bestimmte Bedingungen im Gefecht erfüllt wurden.

 

Alles weitere findet ihr hier: >>>>>>>>>>>>>>>>>