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Das Update 9.18 ist da

 

In den letzten Wochen haben wir die Arbeiten am Update 9.18 abgeschlossen. Über die Jahre hat sich viel Feedback der Community angesammelt. Das Team hat sich durchgewälzt, die wichtigsten Probleme angegangen und darauf basierend die Kernelemente des Spiels neu durchdacht und abgeändert. Die Aufgabe war gewaltig, und wir sind allen von euch dankbar, die bei der Sandbox und im öffentlichen Test mitgeholfen haben, an diesen Verbesserungen und Verfeinerungen zu arbeiten.

Wir haben einen komplett neuen, auf Vorlagen basierenden Matchmaking-Algorithmus eingebettet. Die Zweige der leichten Panzer wurden auf die Stufe X erweitert und in das übliche ±2-Matchmaking eingebunden. Zu guter Letzt machen umfassenden Anpassungen die SFLs zu effizienten Teamspielern. Als Gegner sind sie weniger frustrierend, im Team eine Bereicherung und als Spielgefährt erfreulicher.

 

>>>> weitere Infos hier <<<<

 

Die German Bulls Community

 

 

neuer Modus Frontline im Test in der Sandbox

 

>>>> Hier findet Ihr ein paar Bilder <<<<

 

Frontline
Frontline Frontline

Der neue Sandbox-Server öffnet am 10. April, so dass du deinen Messer in einem neuen Spielmodus testen kannst: Frontline.
Es bringt euch epische 30v30 Panzerkonflikte über riesige 9 km 2 Schlachtfelder;

Mehrere Runden mit einzigartigen Zielen für jedes Team, fünf-Mann-starke Platoons, Garage-basierte Umschichtung und Service während der Schlacht, und vieles mehr.

 

>>>> weitere Infos hier <<<<

 

Die German Bulls Community

 

 

[G3B-C] German Bulls Company

 

Leider mussten wir heute feststellen, dass ein neuer WoT-Clan unseren Namen und unser Logo kopiert hat.

 

Ein ehemaliges Member aus dem Rising-Clan hat unseren Namen und unser Logo an einen Clangründer weiter gegeben.

Er hat den neuen Clan darauf hin beraten und erklärt, dass es nach WoT-Statuten erlaubt ist, einen Namen und das Logo zu kopieren, wenn man das Clankürzel verändert.

Das ist auch im Großen und Ganzen richtig.

Jedoch verbietet WoT das verwenden von geschützten Namen und Bildern.

Unser ClanName und unser ClanLogo ist rechtlich geschützt. Wir besitzen eine Wort- und Bildmarke.

 

Nach ein paar hitzigen Gesprächen und der Androhung von rechtlichen Schritten ist der "Berater" bereit, dem Clan die Namens- und Logoänderung zu bezahlen.
Wir werden deren Schritte beobachten und euch auf dem Laufenden halten.

 

Es gibt halt einfach nur ein Original.

Die German Bulls Community

 

 

Überarbeitung der leichten Panzer: UdSSR

t 100 lt 1

Im öffentlichen Test der Version 9.18 geht es richtig rund........

 

Den kompletten Artikel findet ihr unter:

Überarbeitung der leichten Panzer: UdSSR im Update 9.18Überarbeitung der leichten Panzer: UdSSR im Update 9.18

 

Im öffentlichen Test der Version 9.18 geht es richtig rund – mit ihr werden fünf neue leichte Panzer der Stufe X und große Änderungen an den entsprechenden Zweigen eingeführt. Diese Änderungen markieren ihren Übergang in das reguläre ±2-Matchmaking und stellen die leichten Panzer auf dieselbe Stufe wie die übrigen Klassen. Ein deutliches Plus an Feuerkraft wappnet die leichten Panzer für den Kampf auf kurze und mittlere Distanz. (Mehr zu den Gründen hinter den Änderungen an den leichten Panzern findet ihr in der Ankündigung zur Version 9.18.)

Beginnend mit diesem Artikel wollen wir euch detaillierter über die Änderungen an jeder Nation berichten, und diese Woche fangen wir mit den Änderungen an der sowjetischen Linie an und werfen einen Blick auf sie.

Hier ersetzen wir das 10-gegen-10-Format durch 7-gegen-7-Gefechte für Abteilungen in Fahrzeugen der Stufe VIII. Scharmützel gibt es also in drei Gefechtsformaten: 7-gegen-7 für Fahrzeuge der Stufe VI, 7-gegen-7 für Fahrzeuge der Stufe VIII und 15-gegen-15 für Fahrzeuge der Stufe X.

 

 

Gameplay

Flink und nahezu unsichtbar rückt der T-50 auf die Stufe V hoch und leidet nun nicht mehr an unzureichender Feuerkraft. Sein 45-mm-Geschütz hat jetzt mehr Durchschlagskraft, Schaden pro Schuss und eine schnellere t 100 lt 2Nachladezeit. Die Vorwärts- und Rückwärtsgeschwindigkeit wurden ebenfalls verbessert, wodurch man gegnerische Aufklärer leichter ausmanövrieren und aus dem Spiel nehmen kann.

Hohe Beweglichkeit, schnelle Stellungswechsel, optimale Tarnwerte und eine Sichtweite, mit der man selbst weit entfernte Gegner aufdeckt: Der MT-25 bleibt auf der Stufe VI, wo er Aufklärer und Artillerie zugleich mit dem neuen 76-mm-Geschütz beharkt, das der ZiS-4 in Schaden pro Schuss und Durchschlagskraft überlegen ist. Die ZiS-4 (57 mm) hat jedoch besseren Schaden pro Minute und angenehmeres Geschützhandling.

Auf der Stufe VII finden wir den ersten der beiden sowjetischen Neuzugänge, den LTG (Gowalows leichter Panzer). Das ungewohnte Design wird durch Feuerkraft und den besten Tarnwert seiner Klasse ausgeglichen und macht das Spiel mit ihm recht interessant. Der Turm ist zudem noch recht gut gepanzert. Mit seiner ausgezeichneten Beweglichkeit fliegt der LTG förmlich über die Karte, während er dank seiner geringen Silhouette nur schwer auf Entfernung zu treffen ist.

Wer gerne leichte Panzer spielt, wird sich im flinken, gut geschützten und präzisen LTTB (Stufe VIII) wohlfühlen. Dieser Aufklärer behält die bewährte Mischung aus Tarnung, Geschwindigkeit und Sichtweite bei, hat aber einen größeren Strukturvorrat von 1050 SP.

Der T-54 lt. wurde auf HD überarbeitet und steigt eine Stufe auf. Er besitzt jetzt mehr Sichtweite und Feuerkraft (mehr Durchschlagskraft mit AP-Granaten). Mit ihm kommt etwas Abwechslung in den Spielstil: nicht nur klärt er Gegner gut auf, er hat jetzt genug Biss, um einen Unterschied im Gefecht zu machen, wenn er richtig eingesetzt wird.

Für den Neueinsteiger auf Stufe X, den T-100, haben wir die besten Daten seines Zweiges (Beweglichkeit, Tarnung, geringe Silhouette) mit den besten Panzerungswerten der leichten Panzer vereint. Er übersteht selbst brenzligste Situationen, während ihn seine geringe Größe gut versteckt. Beim aktiven Aufklären oder im Bewegungs-Nahkampf brilliert der T-100 dank seiner Geschützstabilisierung und Feuerrate.

 

Festungen im Update 9.17.1 überarbeitet

Festungsmodus

.......Mit Update 9.17.1 führen wir eine Reihe umfassender Änderungen am Spielmodus und dessen Kernbestandteilen (Scharmützel, Wirstschaft der Festungen, Reserven und mehr) ein......

 

Den kompletten Artikel findet ihr unter:

Festungen im Update 9.17.1 überarbeitet

 

 Neuer Modus: Vorstöße

Die Gefechte um Festungen ähnelten Darwins Evolutionstheorie der „natürlichen Auslese“: stärkere Clans griffen mit Vorliebe schwächere Clans an, damit sie nicht selbst geplündert werden......

 Änderungen an den Scharmützeln

Hier ersetzen wir das 10-gegen-10-Format durch 7-gegen-7-Gefechte für Abteilungen in Fahrzeugen der Stufe VIII. Scharmützel gibt es also in drei Gefechtsformaten: 7-gegen-7 für Fahrzeuge der Stufe VI, 7-gegen-7 für Fahrzeuge der Stufe VIII und 15-gegen-15 für Fahrzeuge der Stufe X.

 

 Offene Gefechtsräume

Sobald wir mit 9.17.1 Gefechtsräume für Legionäre öffnen, können diese an Vorstößen und Scharmützeln teilnehmen, sobald sie eine Einladung eines Clans in dessen Abteilung erhalten. Eine spezielle Oberfläche wie bei den Teamgefechten wird eingeführt.......

Überarbeitete Festungswirtschaft

Ab 9.17.1 gibt es nur noch ein Lager für Industrieressourcen. Spieler müssen nicht länger auf Strukturen verteilt und Industrieressourcen müssen nicht mehr zwischen diesen transportiert werden.

Da es keine Strukturen mehr zum Plündern gibt (und Clans bei einer Niederlage keine Industrieressourcen mehr verlieren),........

Ohne Plünderungen wird sich das Bauen von Strukturen ebenfalls ändern:

Zum Aufrüsten der Kommandozentrale muss die Gesamtstufe aller Gebäude die Voraussetzungen für die Aufrüstung erfüllen. Einfach gesagt: Clans müssen mehr als ein oder zwei Gebäude aufrüsten..........

Neue Reserveneinstufung

In der Überarbeitung sind Reserven in drei Gruppen unterteilt.........

Kampfreserven

Aktuell gibt die Kluft in der Stärke der Kampfreserven unterschiedlicher Stufen einem Team einen Vorteil gegenüber dem anderen (ein starkes Team wird noch stärker).......

Kriegsspiele ersetzen Kriegsministerien

Mit dem Wegfall der Plünderungen und täglichen Pflichtgefechte wäre es zu einfach geworden, die höchsten Stufen bei der Entwicklung der Festung zu erreichen. Das Kriegsministerium, momentan hauptsächlich von den besten Clans verwendet, die sich ihre Lorbeeren im Kampf verdient haben, wäre damit weitaus mehr Spielern zugänglich. Jeder hätte Zugriff auf eine Struktur, die Gold, Premium-Spielzeit, Kreditpunkte und andere Ressourcen ohne mengenmäßige oder Stufenbeschränkungen. Dies würde das Fair-Play-Umfeld stören. Damit dies nicht passiert, haben wir die Kriegsministerien komplett entfernt und sie durch ein neues Wettbewerbsformat ersetzt: Herausforderungen, „Kriegsspiele“ genannt.

In den Kriegsspielen konkurrieren Clans, die an Scharmützeln und Vorstößen teilnehmen, in Wertungen verschiedener Kategorien miteinander. Die besten Clans und Legionäre erhalten Spielgold, fortschrittliche Reserven der Stufen XI und XII, sowie weitere Belohnungen. Auf diese Weise können Clans, die bisher vom Kriegsministerium Boni bezogen haben, ihre Führungsposition beibehalten, indem sie gegeneinander wetteifern.

Schließlich haben wir, da es keine Plünderungen mehr geben wird, auch die Quartiermeistereinheit entfernt.

 

A

K

T

U

E

L

L

E

 

B

E

I

T

R

Ä

G

E